Fachanwalt Erbrecht München
Rechtsanwälte Dr. Lang, unsere Kanzlei in München
KanzleiRechtsgebieteMandantenbereichVortraegeKarrierePresseKontakt

Unsere Kanzleiphilosophie

Schlichten statt richten

Wir denken, dass es Wichtigeres im Leben gibt, als zu streiten. Folglich ist unser Beratungsansatz auf Konfliktvermeidung und Streitbeilegung ausgerichtet. Sollte in diesem Rahmen keine Einigung möglich sein, setzen wir berechtigte Interessen auch gerichtlich durch.

Um zeit- und kostenintensive Prozesse zu vermeiden, sieht es unsere Kanzleiphilosophie auch vor, gegenwärtige Situationen zu analysieren, um Streitigkeiten bereits im Vorfeld zu vermeiden. Diese Vorgehensweise, kombiniert mit Erfahrung, Herz und Verstand, ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Handelns.

In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Kooperationspartnern bieten wir unseren Mandanten folgendes Leistungsspektrum:

  • Rechtsberatung,
  • Steuerberatung und
  • Vermögensnachfolgeberatung.
  • Wir für Sie

    Ich glaube, dass der Erfolg unserer Kanzlei zuallererst auf unserer  Philospohie beruht. Unsere Kanzleiphilosophie ist kein Zufall sondern das Ergebnis jahrelanger Erfahrungen und der Erkenntnis, dass Mandanten in erster Linie ihr Recht und nicht Streit suchen.

    Prof. Dr. phil. Stephan J. Lang,
    Rechtsanwalt und
    Fachanwalt für Erbrecht

    Mehr zur Person
     

    WirtschaftsWoche


    Die Kanzlei wurde im Jahr 2009 von der Fachzeitschrift WirtschaftsWoche zu einer der 25 führenden Kanzleien für Erbrecht in Deutschland gewählt.
    WirtschaftsWoche 51/2009
     

    Sprechzeiten

    Montag - Freitag. 09:00 - 18:00 Uhr
    Bitte vereinbaren Sie einen Termin

    Telefon: 089/2050085810
    Telefax: 089/205008150