Erbrecht und Vermögensnachfolge, Rechtsberatung seit 1994.
Fachanwalt Erbrecht München
Karriere
KanzleiRechtsgebieteMandantenbereichVortraegeKarrierePresseKontakt

Karriere bei Dres. Lang & Graf von Thun und Hohenstein

Ihr Weg in eine spezialisierte Kanzlei

Als Kanzlei, die sich auf die rechtlichen Belange der Generation 66 plus spezialisiert hat, konzentrieren wir uns auf die Themen Familie, Gesundheit, Vermögen und Nachlassplanung. Diese Thematik erfordert hochsensible Mitarbeiter, die sich mit den Sorgen und Nöten älterer Mitmenschen identifizieren und auseinandersetzen können.

Neben überdurchschnittlichen schulischen Leistungen erwarten wir deshalb eine ausgeprägte soziale Kompetenz und die Fähigkeit der Empathie. Darüber hinaus erwarten wir von Bewerbern ein hohes Maß an sozialer Intelligenz sowie die Bereitschaft zur Teamarbeit.

Wir sind uns dem hohen Anspruch bewusst, den wir an künftige Mitarbeiter stellen, dies ist jedoch unabdingbare Voraussetzung, um dem hohen Qualitätsanspruch gegenüber unserem exklusiven Klientel im In- und Ausland stets gerecht werden zu können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Weg zu uns

Ihr Ansprechpartner

“Ich bin für allgemeine Fragen rund um die Karriere in unserer Kanzlei zuständig!”

Alexander Karl Eibl
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht

Mehr zur Person

Unsere Kontaktdaten

Anwaltskanzlei
Dres. Lang & Graf von Thun
und Hohenstein
Mauerkircherstr. 4,
D-81679 München
Telefon: 089/23001900
Telefax: 089/230019055
Zum Kontaktformular
 
 

Bewerbungsformular

Als interessierter Schüler, Student oder Referendar verwenden Sie bitte unser Kurzbewerbungsformular.
Download Formular